Programme

In den Beziehungskisten

2015 - 2017

Bernhard und Bettina nehmen als brandneue Musikkabarett-Kombination „BE²“ stimmgewaltig und mit virtuoser Klavierakrobatik sämtliche  zwischenmenschliche Beziehungen auf die Schaufel.

Da bleibt kein Auge entspannt und kein Bauchmuskel trocken!

Doppelt hält besser

2018 -2020

Während BEttina akribisch ihre klar strukturierten Pläne verfolgen will, tobt sich
BErnhard viel lieber im kreativen Chaos aus.
Und ausgerechnet diese beiden Gesangstalente, die unterschiedlicher nicht sein könnten, müssen sich jetzt nicht nur eine Bühne teilen, sondern auch noch ein Klavier!
 
Diesen energiegeladenen Ohrenschmaus schauen Sie sich am besten zweimal an!
Doppelt hält besser! ;)

Ansichtssache

ab 2021

Nach den Erfolgen der ersten beiden Programme und Siegen bei Kabarett-Wettbewerben starten die multitalentierten Profisänger in eine neue Ära und hinterfragen Alles! Sogar das, was dahinter ist. Oder daneben. Je nachdem, ob man steht oder liegt. Das Publikum darf aber sitzen und die geilste Musik mit den besten Stimmen und der spektakulärsten Klavierakrobatik auf die einmaligste Weise mit einem Talent, das es sonst noch nicht im Musik-Kabarett gegeben haben wird, erleben.

Newsletter:

©2021 BE-Quadrat