Bernhard Viktorin

Bernhard erhielt seine künstlerische Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien. Nach dem Abschluss des Studiums folgten eine Vielzahl an Engagements auf Schauspiel- und Musicalbühnen im In- und Ausland. Zu seinen Stationen zählen sowohl lange En-Suite-Produktionen bei Stage-Entertainment Deutschland oder den Vereinigten Bühnen Wien, als auch große Sommerfestivals in der Schweiz, sowie verschiedenste Stadttheater im deutschsprachigen Raum (z.B. Klagenfurt oder die Wiener Volksoper). Weiters führten ihn selbsterarbeitete Konzerte quer über den Globus. Neben der Bühnenarbeit wirkte er über viele Jahre in diversen Musikproduktionen im Österreichischen Fernsehen mit.

Da seine künstlerische Seele und seine Kreativität damit noch lange nicht befriedigt waren, fing er an, selbst Lieder zu komponieren. Nachdem auch das geglückt war, wollten diese nun an die Öffentlichkeit getragen werden. Einzig die Frage nach dem „Wie?“ war lange nicht zu beantworten. Aber nach intensiver Suche traf er schließlich auf Bettina und kurz darauf wurde Be² geboren …

Für detailiertere Informationen zu Bernhard einfach auf den Link zu seiner Homepage klicken:

www.bernhard-viktorin.com

00:00
00:00